Blick zurück: SOS MEDITERRANEE in 2019

Nachdem wir am 1. Januar 2019 Abschied von der Aquarius und ihrer Crew nehmen musste, war das gesamte Jahr eines mit vielen Untiefen aber auch starkem Rückenwind für unseren lebensrettenden Einsatz auf See.

Nur dank eurer Unterstützung konnten wir mit der Ocean Viking in unseren Einsatz zurückkehren! Vielen Dank!

Auch im Jahr 2020 werden wir uns für die Pflicht Menschen aus Seenot zu retten einsetzen, die Geschichten der Überlebenden sowie die Situation vor Ort bezeugen und weiter Leben retten. #SOSheisstLebenretten

Bitte klicke zur Wiedergabe auf den Button. Wir weisen darauf hin, dass bei Wiedergabe Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Ein Tag auf See mit der Ocean Viking kostet 14.000 Euro. Wir machen weiter, solange es notwendig ist und solange wir die Mittel dazu haben. Unterstütze uns mit einer Spende!