Kanalbild für den Podcast-Save-Our-Souls

[Podcast] Save Our Souls – Folge 1

Es ist soweit! Die erste Folge des Podcasts „Save Our Souls“ ist online und kann angehört werden.

Ins Leben gerufen wurde er von Ehrenamtlichen der Freiwilligengruppe Berlin. Hier könnt ihr nachlesen, wer sie sind, wie sie die Arbeit von SOS MEDITERRANEE unterstützen und sich für die zivile Seenotrettung einsetzen und wie sie auf die Idee gekommen sind, der zivilen Seenotrettung einen Podcast zu widmen.

In der ersten Folge des Podcasts „Save our Souls“, stellen Antonia, Nauar, Tobias und Rafael SOS MEDITERRANEE und die Arbeit der Organisation vor. Außerdem führen sie ein Interview mit Till Rummenhohl, Vorstandsmitglied von SOS MEDITERRANEE. Till war selbst als Rettungsteammitglied an Bord und, berichtet über seine Erfahrungen und Erlebnisse sowie über Schwierigkeiten und Lichtblicke bei Rettungen.

Jetzt aber: Ohren auf!

***
Titelbild: Hippolyte